Donnerstag, 16. Oktober 2014

Convention 2014

Heute geht es los zur Convention nach Brüssel.

Ich bin schon sehr gespannt was uns alles erwartet und freue mich auf diese drei Tage und auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Demo-Kolleginnen.

Meine Swaps habe ich fertig, puhh!

Hier sind ein paar Fotos von einem Teil der "Zutaten":


viele Klammern


Sterne


Federn


Ach was solls, jetzt zeige ich euch auch ein Foto von den fertigen Swaps.


Kleine Tütchen, ausgestanzt mit den Herz-Framelits aus dem Verpackungsmaterial von Stampin' Up!.

Letzten Sonntag habe ich die vielen Tütchen dann vernäht. Ihr könnt mir glauben, jetzt mag ich die Nähmaschine erstmal nicht mehr sehen.....


Und kleine rechteckige Tütchen mit Stern.



Also dann, ich werde jetzt (endlich!) mal mein Köfferchen packen und sage bis Sonntag.

Jenny 





Kommentare:

  1. Liebe Jenny...
    Wunderschöne Swaps hast Du da gezaubert! Ich bin schon gespannt auf Eure Berichte von der Convention!!
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Ruth von time4paper

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    Deine Swaps sind superschön, da würde ich auch gerne mit Dir tauschen.
    Viele Grüß, isa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll! So ein Haufen Arbeit, aber er hat sich gelohnt! Ich würd auch tauschen!o))
    Vielen Dank für´s "vorab" Zeigen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Swaps sind Dir da gelungen !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen