Freitag, 22. August 2014

Vor ein paar Tagen ...

war ich bei Michaela zur Stempelparty eingeladen und habe diese Kleinigkeiten mitgebracht: 


Hier seht ihr das kleines Geschenk für die Gastgeberin. Die Verpackung habe ich mit der neuen Bigz L Pommes-frites-Schachtel-Stanzform für die Big Shot gemacht. Das geht super schnell und es passt auch so einiges rein. 


Die Federn stammen aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Four Feathers", zu finden im neuen Herbst- Winterkatalog und bestellbar ab dem 28.08.2014. Dazu passend gibt es auch Framelits für die Big Shot. Ich finde die einfach nur schön.


Und für die Gäste gab es einen kleinen Willkommensgruß. Dazu habe ich das Set "Ach du meine Güte", S. 9, benutzt. 


Mit der Michaela und ihren Gästen habe ich an dem Abend eine Verpackung gebastelt, die jeder mit nach Hause nehmen konnte. Mit hat es wie immer großen Spaß gemacht, die schönen Produkte von Stampin' Up! zu zeigen und vorzuführen und ich hatte den Eindruck, allen gefiel der Abend sehr gut.

Und nach eine echt turbulenten Woche -


meine große Tochter ist am Mittwoch 11 geworden 


 und mein "kleiner" Sohn wurde am Donnerstag eingeschult - 

geht es dann am Montag weiter mit einer Stempelparty bei Marion.

Ich freu mich schon!

Bis bald

Jenny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen