Mittwoch, 11. Juni 2014

Schön wars!

Und schwups, schon wieder vorbei, das schöne, lange, sonnige Wochenende.


Das SUmmerCamp in Johannesberg/Rückersbach war wirklich toll. Wir (ca. 75 Frauen) haben gebastelt, gegessen, gequatscht, gebastelt, gegessen, gequatscht, gebastelt, gegessen, gequatscht, gebastelt (bis Mitternacht, unglaublich!) - geschlafen. Am Sonntag dann genauso! Total entspannend und produktiv. 

Als erstes zeige ich euch mal die getauschten Swaps: 





Es waren wirklich alles ganz tolle Sachen, vielen Dank nochmal!

Und jetzt mein Swap: 


Ganz im Stil der 50ger/60ger Jahre.




Die Schleife habe ich mit der Big Shot Stanze aus Stoff ausgestanzt und die Schachtel habe ich mit dem Falzbrett fertig gemacht. 



So und morgen zeige ich euch dann die Projekte.

Jetzt noch ein paar Infos: 

Ich bin dabei, schon die neuen Jahreskataloge zu verschicken, wenn ihr einen haben möchtet, meldet euch bei mir, ich schicke ihn euch zu.

Außerdem nicht vergessen, dass der Frühjahrs-/Sommerkatalog am 30.6.2014 endet, wenn ihr noch etwas daraus bestellen möchtet, ebenfalls bitte melden. Es werden nicht alle Produkte hieraus in den neuen Jahreskatalog übernommen!

Außerdem gibt es ab sofort etwas neues: 


Dahinter verbergen sich Produkte, mit denen man Alben gestalten kann und somit kinderleicht und schnell Ereignisse und schöne Momente im Leben dokumentieren und festhalten kann. 

Ab heute können schon einige Artikel aus der Serie bestellt werden:  Project Life

Bis morgen dann, 

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen