Freitag, 6. Juni 2014

Es kann losgehen ...

zum SUmmerCamp nach Rückersbach...


... die Taschen sind gepackt und im Gepäck natürlich ein Exemplar des neuen Kataloges  und die Swaps. 
58 Stück habe ich gemacht, obwohl diese kleinen Dinger mich reichlich geärgert haben.  

Hier sind sie:


 Den Rest zeige ich euch, wenn ich zurück bin, ist doch eine Überraschung für die Mädels. 

Ich bin schon soooo gespannt was uns in den nächsten drei Tagen erwartet, denn als Thema haben die drei  
SUmmerCamp-Demos Jenny, Kerstin und Heike die 50
ger und 60ger Jahre gewählt.

Ich wünsche euch ein tolles sonniges Pfingstwochenende, 

bin dann mal weg! 

Eure Jenny 


Wichtig:

Am Dienstag, 10.6., werde ich nochmal eine Sammelbestellung rausgeben, falls ihr noch etwas von der Auslaufliste haben möchtet oder etwas aus dem Frühjahrskatalog (der endet ja auch am 30.6.), dann meldet euch gerne per email bei mir. 

Und auch noch wichtig: 

Die Wochenangebote (immer neue jeden Mittwoch) werden auf unbestimmte Zeit verlängert, klickt einfach mal rechts auf "Wochenangebote". Es sind immer ein paar tolle Sachen dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen