Montag, 30. Juni 2014

Endlich!

Morgen ist es endlich soweit! 

Dann ist der 1. Juli und somit kann aus dem nagelneuen Stampin' Up! Katalog bestellt werden. 
Ich freue mich schon tierisch auf die neuen Stempel und Papiere und ....., ach einfach auf alles!

Und heute geht es auch schon los auf die erste Stempelparty rund um die neuen Produkte. 


Für die Gäste habe ich diese kleinen Boxen vorbereitet und zwar mit dem Envelope Punch Board. Ich habe sie aus dem neuen Designpapier "Mondschein" (im Block, S. 185) gemacht. Das ist wirklich super toll, die Farben sind der Hit, ich mag diese beiden Kombis! Einmal die "Lagunenblau-Variante" und einmal die mit Brombeermousse und das zusammen mit Honiggelb. Das sind drei der neuen InColor-Farben! 
Wirklich super schön!

Und genau diese Box in einer größeren Variante werde ich heute gemeinsam mit den Gästen auf  der Stempelparty basteln. 


und für die Gastgeberin diese Hamburger Box, gefüllt mit ein paar neuen Kleinigkeiten. 


Bestempelt habe ich die Hamburger Box mit den neuen Stempeln aus dem Set "Spruch-reif", S. 104, 
in flüsterweiß. 

Die Herzen auf den kleinen Boxen sind auch aus dem Stempelset "Spruch-reif", gestempelt mit Lagunenblau und Honiggelb.


Das große Herz findet ihr auf der Stanzform bei der Hamburger Box.
 "Nur für dich" ist aus dem Set "Hip, hip, hurra", S. 197.

Also ich freue mich total auf den neuen Katalog, er ist wirklich gelungen, schön übersichtlich mit vielen tollen neuen Produkten.

Direkt morgen werde ich eine Sammelbestellung rausschicken, für alle, die es so gar nicht abwarten können. (... was ich ja so gut verstehen kann!!!) 

Also, schickt mir eure Bestellung und spart euch das Porto. Falls ihr noch Fragen zum neuen Katalog habt oder auch mal gerne eine Stempelparty mit mir machen möchtet, schreibt mir einfach an:  jennypaslick@gmx.de 

So, jetzt werde ich mal das Mittagessen vorbereiten. 
Für meine jüngste Tochter (2. Schuljahr) gibt es heute schon Zeugnisse, bin sehr gespannt. 

Machts gut!

Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny! Deine Hamburgerbox sieht sehr schön aus! Mir gefiel das mit dem Herz so gut, dass ich sie direkt nachbasteln mußte! Hoffe es ist o.k.Auch die kleinen Boxen gefallen mir sehr gut!
    Danke übrigens noch für die Glückwunschkarte zu Mias Geburt!

    GLG Julia!

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sehen bezaubernd aus.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Jenny I saw one of your posts on Pinterest.com and I've been looking at all your wonerful creations here on your blog! I love everything you have made! Thanks so much for sharing. Hope to follow your blog from here on out!

    AntwortenLöschen