Mittwoch, 30. April 2014

Gute Nachrichten!


Die Angebote der Woche gehen in die Verlängerung, d. h., es wird bis 
Ende Mai jeden Mittwoch neue Angebote geben.

Diese Woche sind es diese hier: Klick!

Jetzt habe ich noch eine Geburtstagskarte für euch.




Die Blüte habe ich aus der Modelliermasse gefertigt und silber embosst. 

So, ich werde jetzt noch ein wenig arbeiten und dann so langsam mal alles für die große Tour zusammen suchen, Listen für die Oma und den Opa schreiben, damit hier alles mit den drei Kids 
weiter läuft, bügeln, etc. 
Denn die Prämienreise von Stampin' Up! steht nämlich an und ich darf mit, juhu! Ich bin mächtig aufgeregt, denn so habe ich noch nie Urlaub gemacht. Aber ich freue mich auch total, dann endlich viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auf das, was uns alles erwartet. 
Also dann, 

bis bald 

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen