Montag, 10. März 2014

Herz in kirschblüte


War das ein traumhaftes Wetter am Wochenende! Ich hoffe, ihr habt es auch alle genießen können. 

Heute zeige ich euch einen Bilderrahmen, den ich mit den schönen Spiralblumen bestückt habe. Die könnt ihr ja ganz leicht und schnell mit der Big Shot ausstanzen.


Ich habe nur Farbkarton in kirschblüte verwendet. Darunter liegt ein Bogen Designpapier aus dem "alten" Block. 


Hier nochmal ein wenig aus der Nähe.


Hach, ich liebe diese Farbe!

Einen schönen sonnigen Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Bis bald 

Jenny 

Kommentare:

  1. Hey Jenny!
    Superschön ist das Herz geworden und das ist eine klasse Idee!
    Werde ich bestimmt mal nachwerkeln...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Jenny!
    Sieht super genial aus! Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche, freue mich schon total!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen