Montag, 3. Februar 2014

Ich bin im Blumenrausch!

Die finde ich soooo schön.


Ich habe einige davon ausgestanzt und gedreht und werde damit noch etwas gestalten. 
Was daraus wird, zeige ich euch dann in ein paar Tagen.


Heute Abend muss ich nämlich los zur ersten Stempelparty in diesem Jahr und dafür muss noch einiges vorbereitet werden. Ich freue mich schon auf viele neue Gesichter. Es wird ganz sicher ganz lustig. 

Bis dann

Jenny 

Kommentare:

  1. die sind schööööööööööön....wunderschöööööööööön.... ich glaub, wenn ich die Stanze hätt, wär ich auch im Fieber..welche Stanze ist das denn???? liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara. Die sind mit der neuen Stanze für die Big Shot "Spiralblume", Frühjahrs-Sommerkatalog, S. 32 o. links gestanzt. Ganz schnell und einfach. LG Jenny

      Löschen
    2. oh, danke..
      wie gross sind denn diese Blümchen?

      Löschen
    3. Die sind so ca. 2,5 cm, zusammengerollt. Man kann sie eng zusammen rollen oder etwas lockerer lassen.

      Löschen
  2. Was für ein Bild.... ich liebe diese Blümchen auch!!!!!

    Schönen Tag und vorallem viel Spaß beim Workshop!
    LG Christine

    AntwortenLöschen