Sonntag, 23. Februar 2014

Guten Morgen

an diesem sonnigen Sonntag!

Heute möchte ich euch meine Gastgeschenke der vergangenen Stempelpartys zeigen. 


Ich habe sie mit der neuen Stanze "gewellter Anhänger" gemacht (S. 35 im Frühjahrskatalog). 
Ich habe einen 5 cm breiten Streifen vom Designpapier abgeschnitten und den an beiden Enden mit der Anhängerstanze gestanzt. Dann wird mittig einfach ein "Boden" mit zwei Falzlinien gefalzt und wenn man möchte noch an den beiden Enden jeweils eine Falzlinie ziehen, so ergibt sich oben die Form eines "Daches". Das geht wirklich schnell.


Das Designpapier stammt ebenfalls aus dem Frühjahrskatalog, S. 33 "Frisch & fabenfroh". Außerdem habe ich noch die Stanze "Kleine Blüte" benutzt, ebenfalls S. 33.  


Der Spruch ist aus dem Set "Famose Fähnchen". Bänder habe ich in wildleder und savanne mit der weißen Kordel festgebunden.


So, ich wünsche euch noch einen tollen und sonnigen Sonntag und sage bis bald!

Jenny 


Übrigens: Für den Workshop am 17.3. (Verpackungen) sind nur noch 3 Plätze frei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen