Donnerstag, 23. Januar 2014

Kleine Vorschau ....

auf ein tolles neues Produkt, welches ihr ab dem 28.1.2014 aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog bestellen könnt. 


Es wird eine Stanzform für die Big Shot geben, mit der ihr diese tollen Blüten ruck zuck herstellen könnt. 
Ob aus dickem Filz, aus dünnerem Filz, aus Stoff oder Papier, egal, diese Stanze schafft alles. Sie ist ideal für alle, die nicht nur mit Papier werkeln, sondern auch gerne nähen und mit Stoffen arbeiten. 


Sehen die nicht super aus?! Ich habe sie für dieses Geschenk aus dickem Filz gemacht, denn meine Nichte ist erst 1 Jahr alt geworden, da muss es dann doch noch etwas stabiler sein.

Die Blüten machen sich nicht nur toll auf Geschenkverpackungen, sie sehen auch toll an Taschen oder als Ansteckblume am Shirt aus. Dafür einfach eine Anstecknadeln mit Heißkleber an der Blüte befestigen.

Ich bin gerade dabei, gaaaanz viele von diesen Blüten auszustanzen und zu drehen, damit möchte ich etwas grösseres gestalten. Das zeige ich euch dann aber selbstverständlich auch noch.

Also, freut euch auf die vielen neuen Produkte aus dem neuen Katalog. Und falls ihr noch keinen habt, meldet euch bei mir, ich schicke euch gerne einen zu. 

Übrigens werde ich am 28.1.14 auch direkt eine 
Sammelbestellung
rausschicken, für alle, die schon wissen, was sie aus dem neuen Katalog haben 
möchten und in Verbindung damit die tolle Sale-a-bration-Aktion nutzen möchten. 

Nicht vergessen, aus dem noch bis zum 1.2.14 gültigen Herbst-/Winterkatalog könnt ihr auch noch bestellen.

Eine schönen Tag noch!

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen