Dienstag, 28. Januar 2014

Es geht los Mädels !!!!!

Endlich, ab heute startet die


Das bedeutet: 


Dabei ist es egal, ob ihr auf einer Stempelparty Produkte bestellt oder einfach so eine Bestellung bei mir macht, bei jeder Bestellung von 60 EUR bekommt ihr ein Gratisprodukt geschenkt. Das ist wohl das Beste an der ganzen Aktion.
Die Gratisprodukte findet ihr hier im Sale-a-bration-Flyer, klick !


Wenn ich euch all die schönen Produkte einmal auf einer Stempelparty zeigen bzw. vorstellen  und wir etwas gemeinsam basteln sollen, dann meldet euch bei mir und wir besprechen alles weitere. Falls ihr zuhause keinen Platz habt, könnt ihr gerne auch zu mir kommen, ihr erhaltet natürlich sämtliche Gastgeberinnenprämien an diesem Abend. 




Es gibt so viele Gründe und vor allem Vorteile, selber Stampin' Up!  Demonstratorin zu werden. Bestellen, wann immer ihr möchtet, Rabatte, immer als erstes die neusten Neuigkeiten erfahren, und vieles mehr.
Wenn ihr Fragen zur Demo-Tätigkeit habt, könnt ihr mich gerne anrufen oder mir schreiben, ich bin euch sehr gerne behilflich und beantworte eure Fragen, ganz unverbindlich. (jennypaslick@gmx.de)

ABER, das ist ja noch nicht alles. Denn ab heute ist außerdem noch der neue 
Frühjahrs-/Sommerkatalog 
gültig, den findet ihr hier: klick!

Soooo viele unglaublich schöne neue Produkte sind darin enthalten und in Verbindung mit der Sale-a-bration natürlich genial. 

Ich schicke heute eine 
Sammelbestellung
raus, ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr etwas mit bestellen möchtet, 
natürlich auch schon aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog. 

Und noch etwas Neues gibt es, schaut mal: 


Eine kleine neue Maschine, die "Texture Boutique Prägemaschine" für alle, die gerne 
Papier prägen möchten. Art.-Nr. 132657, Preis: 35,95 EUR

So, genug der Neuigkeiten. 
Das muss man erstmal "sacken" lassen. 
Wenn ihr gerne einen Sale-b-bration-Flyer sowie den neuen 
Frühjahrs-/Sommerkatalog haben möchtet, meldet euch bei mir, (jennypaslick@gmx.de)
ich schicke euch die Kataloge gerne zu. 

Bis dahin, Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen