Montag, 23. Dezember 2013

Der Tag vor dem großen Tag!

Und die Kids sind schon soooooo aufgeregt, dass ist echt süß. 
Dann denkt man immer gerne an die eigene Kindheit zurück. 

Es gibt heute noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und daher 
wünsche ich meinen lieben Kunden, den Lesern hier, 
Freunden und  Bekannten sowie meinen SU-Demo-Kolleginnen und natürlich 
meinem gesamten Team heute schon ....


und verabschiede mich damit von euch für die Feiertage. 

Genießt ein paar besinnliche, ruhige Stunden mit euren Liebsten und habt eine schöne Zeit.






Den Engelsflügelstempel für meine diesjährigen Weihnachtskarten 
habe ich mir übrigens aus dem "Undefined-Schnitz-Set" selber hergestellt. 
War gar nicht so schwierig! Probiert es mal aus.

Bis bald, macht' s gut und bleibt gesund

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen