Mittwoch, 6. November 2013

Danke!

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist es zur Zeit hier auf meinem Blog ein wenig ruhiger. 

Das hat natürlich auch einen Grund und wird leider auch erstmal so bleiben, bis ca. Ende Januar. Ich habe mit meinem Hauptjob und im privaten Bereich gerade so viel zu tun, dass ich mich hier ein wenig zurücknehmen muss. Leider habe auch ich nur zwei Arme und der Tag nur 24 Stunden. 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gemein es ist, die vielen neuen Produkte aus dem Winterkatalog noch nicht einmal angerührt oder ausgepackt zu haben. 

Dabei würde ich euch sehr gerne so viele Dinge damit zeigen und vorstellen. 

Selbstverständlich könnt ihr weiterhin Produkte von Stampin' Up! bei mir bestellen, 
mir emails mit euren Fragen schicken oder auch Workshops buchen etc. 
Natürlich bin ich auch weiterhin für euch und für mein Team da. 

Ich hoffe, ihr habt Verständnis!

Vielen Dank!




Eure Jenny 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    die Karte ist wunderschön, so schlicht und edel. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen