Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schnelle, schöne Verpackung


Eine wirklich schnelle und trotzdem, wie ich finde, schöne Verpackung (z.B. für ein Stempelkissen) möchte ich euch heute zeigen. Diese hier habe ich meiner letzten Gastgeberin mitgebracht. Ich habe die neuen Papiertüten, findet ihr im Hauptkatalog, benutzt sowie ein Fähnchen aus dem "Zubehörset schnelle Überraschung" S. 158. 


Dann habe ich noch einen Stempel aus dem Set "Nettiketten", S. 33, benutzt. Das ist, wie ich finde, übrigens ein super "Anfängerset". Dazu gehört die Stenze "Designeretikett" S. 181.



Der kleine gelbe Stempel ist aus dem Set "Eine runde Sache" S. 126, auch ein super Anfängerset. Ebenfalls mit der passenden Stanze ausgestanzt. 

Alles einfach aufkleben, Dimensionals benutzen und eine kleine Klammer sowie ein Strasssteinchen. Oh, ich sehe gerade, die Klammer ist eine "alte". Aber schöne weitere Motivklammern findet ihr auf S. 170. 

Das alles mit einem farblich passenden Band befestigen, fertig. 

Schönen Feiertag noch!

Jenny 


Ach übrigens, schaut euch das neue tolle Angebot an, klickt auf die Luftballons in der rechten Spalte!

1 Kommentar:

  1. Ja, wirklich zu schön! Da wird sich die liebe Gastgeberin ja sehr gefreut haben!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen