Dienstag, 10. September 2013

Workshops oder Bastelparty's

Wenn ich zu einer Bastelparty eingeladen bin, bereite ich auch immer einen kleinen Willkommensgruß für die Gäste sowie ein kleines Geschenk für die Gastgeberin vor. 

Das kann dann so aussehen: 




Hier habe ich das Stempelset "Tafelrunde" von S. 12 benutzt. Das finde ich persönlich sehr schön, vor allem, weil dazu auch Framelits für die Big Shot passen (S. 187). Die kleinen Etiketten habe ich in schwarz gestempelt. Das Label darunter in schiefergrau. 


Die Blüten habe ich aus dem neuen Modellierton gemacht, einfach in weiß. Die Papiertüten (S. 158) sind ebenfalls neu, mit Fischgrät-Muster, ganz trendy zur Zeit! Mit diesem Muster gibt es noch Designpapier, Geschenkband, Motivklebeband sowie einen großen Hintergrundstempel (S. 126) von Stampin' Up!

Wenn ihr auch mal Lust habt, Gastgeberin einer Bastelparty zu sein, dann meldet euch bei mir. jennypaslick@gmx.de

Ich komme gerne zu euch uns zeige euch und euren Gästen, wie vielseitig und umfangreich die Produkte von Stampin' Up! sind und wie einfach es ist, selbst als Anfänger, schöne Werke damit herzustellen. 

Einen schönen Tag wünsch' ich euch noch!

Jenny 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    Dein Willkommensgruß sieht Klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodies sehen wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen