Sonntag, 29. September 2013

Was für ein sonniger Sonntag!

Ideales Verkaufswetter!

Gleich werde ich ganz schnell einige Sachen der Kinder einpacken, denn gaaaanz kurzfristig habe ich noch einen Stand bei der Kinderkleiderbörse hier in Wettringen bekommen. Sie findet in und rund um unsere Grundschule statt. 

Aber vorher zeige ich euch noch das Mitbringsel für meine Gäste des letzten Workshops. 



Längliche, transparente Verpackungen, bestempelt mit weiß mit einem der drei Stempel aus dem Set "Background Builders"


Die Modelliermasse habe ich in einem ganz zarten rose eingefärbt und dann mit der Silikonform diese Rose gemacht.  Das Schleifenband in rhabarberrot findet ihr auf S. 173.

So, ich muss los!

Macht' s gut und bis bald!

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny!
    Na dann viel Erfolg!
    Die Rose sieht so richtig zum Anbeißen aus!
    Total hübsch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen