Sonntag, 22. September 2013

Kreativ-Städtetour in Melle

Schön wars am vergangenen Mittwoch in Melle. Jutta Frank, Kerstin Kreis und Jenni Pauli haben tolle Vorträge gehalten und gebastelte Projekte gezeigt und erklärt. So konnten wir alle viele tolle Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen. 

Natürlich wurden auch Swaps getauscht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht geschafft habe, selber Swaps fertig zu machen und zu tauschen.

Aber einige meiner lieben Kolleginnen haben mir ihre einfach geschenkt.
 Sooooo nett! Vielen, vielen Dank nochmal an euch alle!

Hier sind sie: 




Die Glasflasche ist von Jenni, Jutta und Kerstin 


Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit vielen Demos bei der Convention in Manchaster!

Schönen Sonntag euch allen!

Jenny 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen