Donnerstag, 12. September 2013

Kleine Boxen

Heute habe ich nochmal ein paar Gastgeschenke für euch. 

Ich habe sie aus dem neuen Designpapier (s. 152) gebastelt. Schön bunt und schlicht. 



Und dann habe ich noch ein Foto von mir aus Utah. Einfach mal so, da ich ja noch gar nicht von der tollen Reise berichtet habe.  Ich werde euch zwischendurch immer mal wieder ein paar Fotos zeigen.

An dem Tag waren wir in Kanab und haben uns dort angesehen, wie die Stempel und viele weitere Produkte von Stampin' Up! hergestellt werden. Sehr interessant. 

So, ich verabschiede mich schon wieder, denn ich muss noch meinen Koffer packen. Unser Stammtischwochenende steht an, morgen früh um 7.45 gehts mit 9 meiner Stammtischdamen 
nach .......  ????
... ich habe keine Ahnung wohin es geht, denn das ist immer wieder eine Überraschung und wird nicht verraten, bin schon echt gespannt!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende !

Bis bald 

Jenny 


1 Kommentar:

  1. Das PP ist so schön und die Boxen sind entzückend.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen