Dienstag, 20. August 2013

Liebe Blogleser!

Ziemlich lange habe ich mich schon nicht mehr gemeldet, ohje!
Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, (noch weiterhin) eine kleine "Blogpause" zu machen.


Denn es ist Ferienzeit und die drei Kids sind zuhause und wir genießen die freien Tage.

Wir wollen so einiges unternehmen und die Zeit miteinander verbringen, daher kann ich nur ganz früh morgens die anfallenden Bürosachen der Firma meines Mannes, von mir selber und unsere privaten Sachen erledigen.

Außerdem funktioniert mein PC leider noch nicht so wie ich möchte und somit werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal kurz von Utah berichten. Auch wenn es schon sooo lange her ist, ganz tolle Berichte haben übrigens  Helga und Steffi (mit Video von der Abschlußveranstaltung!) geschrieben, schaut doch mal bei den beiden vorbei. 

Ich hoffe, ihr habt Verständnis. 

Spätestens ab dem 29.8.13 geht es hier weiter. 
Dann mit einigen neuen Workshop-Terminen zum Thema Weihnachten hier bei mir zuhause.
Ich wünsche euch noch eine wunderbare Ferienzeit! 

Eure Jenny 



Ein  paar Infos noch: 

Wenn ihr gerne den neuen Herbst- Winterkatalog haben möchtet, meldet euch bei mir, ich schicke ihn euch gerne zu. 

Und alle, die in der Nähe wohnen, können sich diesen gerne abholen, abends ab 20.00 Uhr !

Meine nächste Sammelbestellung werde ich am 29.08.13 aufgeben. Ihr könnt dann bereits auch schon die tollen Sachen aus dem neuen Herbst- Winterkatalog bestellen! Also, wenn ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet euch gerne bei mir, wie immer am besten per email: jennypaslick@gmx.de

.... und die tollen Angebote wie das Stempelset des Monats oder das Angebot zu den Designpapieren nicht vergessen (s. rechte Spalte!) 

Außerdem könnt ihr euch gerne melden, wenn ihr einen Workshop/Bastelparty buchen möchtet (ab dem  2.9.13), im neuen Herbst- Winterkatalog gibt es viele schöne Weihnachtssachen! 


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut, weil ich die Schmetterlinge mittig platziert so gut finde :-) Ich hab auch schon ein paar Karten in dem Stil gemacht. Mit dem Prägefolder im Hntergrund kann ich allerdings nicht aufbieten ;-)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    deine Karte find ich absolut toll, gefällt mir sehr.
    Genieß die freien Tage, es soll ja in den nächsten Tagen noch weiterhin so herrlich die Sonne scheinen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen