Sonntag, 7. Juli 2013

Ohhhh ...


ist das heute hier schon lecker warm! 

Dabei ist es noch so früh! Aber wir wollen absolut nicht klagen, schließlich haben wir ja Juli! Und was gibt es schöneres als gemütlich draußen im Garten frühstücken zu können? 

Ich frage mich, wie das Wetter wohl in zwei Wochen in Salt Lake City ist!? So langsam werde ich richtig nervös. Was nehme ich alles mit, was muss ich hier noch alles organisieren usw. 
Ganz zu schweigen von den Swaps für meine lieben Kolleginnen! 

Diese Box hier wäre als Swap ungeeignet, denn sie hat schon eine ganz stattliche Größe.



 Ich habe Sie wirklich ruckzuck mit dem Falzbrett gemacht. Wie ihr seht, habe ich viele Sachen verwendet, die es schon gar nicht mehr zu bestellen gibt, sorry! Aber es wurde eine Box zur Hochzeit gewünscht und auch genau in diesen Farben. 

Aber bei den vielen schönen neuen Sachen aus dem neuen Katalog lässt sich diese Box ja ganz leicht abwandeln, es geht ja schließlich auch um die Inspiration.

Ihr könnt euch übrigens gerne jederzeit mit euren Bestellung bei mir melden, per email oder kurz anrufen!

So, jetzt kommt gleich der Opa für die Kids und wir werden zu unseren holländischen Nachbarn nach Enschede fahren, das eine oder andere fehlt halt doch noch für Utah!

Habt einen schönen sonnigen Sonntag! 

Eure Jenny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen