Dienstag, 30. Juli 2013

Meine Swaps für Utah/Salt Lake City ...

... die kann ich euch aber zeigen, denn die Fotos davon habe ich schließlich schon vorher gemacht und hochgeladen.

Die Swaps waren natürlich freiwillig und wer mitmachen wollte, sollte 21 Exemplare anfertigen. Vor Ort wurden für uns dann "Swap-Taschen" zusammengestellt. So erhielten wir von verschiedenen Demonstratorinnen deren Swaps zurück. Diese zeige ich euch natürlich auch noch. Und hier ist mein Projekt. 


Es ist ein kleines "Minialbum" (die Idee dazu stammt von meiner Downline Ute) zum aufklappen in den typischen Farben der amerikanischen Flagge.



einmal aufgeklappt


und nochmal nach unten aufgeklappt


und innen dann nach links und rechts aufgeklappt.


Viel Platz also für kleine Fotos oder Notizen von dieser Prämienreise.

Hier nochmal von hinten.



Und nochmal alle auf einen Blick 


Ich habe zwei neue Stempelsets benutzt. Das eine heisst "Simply Stars" und ihr findet es auf der Seite 124    und das andere Stempelset nennt sich "Alles nur Sprüche" und steht auf der Seite 38.      .

Na wenigsten konnte ich euch das schon einmal zeigen. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken und hoffen, dass morgen alles wieder gut ist. Wie abhängig man doch von so einem Kasten sein kann!

Na ja, ich sage mal ganz hoffnungsvoll bis morgen!

Jenny 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    einen sehr schöne Swap hast Du gewerkelt, der hätte mir auch gefallen. Bin schon gespannt welche Swaps Du bekommen hast und schaue sicherlich mal wieder vorbei.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!

    Schön, dass ihr alle wieder gesund zurück seid! Es muß ja wirklich spannend gewesen sein, wie man so bei Facebook und auf den anderen Blogs lesen kann! Bin schon gespannt, was du noch so berichtest! Dein Album ist übrigens echt toll geworden! Und das Problem mit den Streifen hast du auch super gelöst ;-) !

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Da hast du ja megatolle Swaps gewerkelt!
    Toll!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind wunderschön... tolle farben und tolle Idee :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen