Mittwoch, 17. Juli 2013

... ich bin noch da!

Ich bin nur gerade soooo beschäftigt mit vielen Dingen. 
Es sind schließlich nur noch 4 Tage, dann düsen wir los nach Utah. 

Wollt ihr mal schauen, was ich mitnehmen: 


Ja, ja! Mehr darf ich euch leider noch nicht zeigen, soll doch eine Überraschung für die anderen Demos bleiben!


Eins verrate ich euch aber: Ich habe das schöne neue Sternenset "Simply Stars" von S. 124 benutzt.

Und wenn wir zurück sind, dann gibts hoffentlich ganz viele Fotos und Eindrücke aus Salt Lake City. Mensch, bin ich aufgeregt, wenn ich nur an den Flug denke! 

Aber ein paar Termine stehen vorher noch an, so wie der Geburtstag meiner Freundin heute. 

Habe schon mal ein paar Kleinigkeiten eingetütet! 
Die Papiertüten findet ihr auf der Seite 158.

Bei dieser Verpackung habe ich ganz viele neue Sachen benutzt.  

Unter anderen die süssen Blüten, die rucki zucki selbst hergestellt sind aus der neuen Modelliermasse. Die findet ihr auf der Seite 167. Dort stehen auch die Modellierformen. Und das schönste ist, man kann sie in allen Stampin' Up! Farben herstellen, wie man sie eben gerade so braucht, kinderleicht! 


Seht ihr auch das schönen neue Band! Das ist jetzt schon mein Favorit, denn es ist elastisch! 
Ihr findet es auf der Seite 173.


Wenn ihr noch gerne etwas bestellen möchtet, dann meldet euch noch vor dem 20.7. bei mir. Die Bestellungen reiche ich dann noch ein und lasse sie direkt zu euch schicken oder ihr holt sie ab dem 30.7. dann bei mir ab.

So, jetzt noch ein paar Telefonate und ein Zahnarzttermin und heute nachmittag wartet ein riesen Bügelwäscheberg auf mich, leider! Ich glaube, den bewältige ich draussen auf der Terrasse. 

Habt einen schönen sonnigen Mittwoch! 

Bis bald 

Jenny 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen