Mittwoch, 19. Juni 2013

Sooooo, hier bin ich wieder!

Endlich komme ich jetzt mal dazu, euch ein paar Bilder vom Team-Treffen 
am Montag Abend hier bei mir zu zeigen. 

Ich habe mich riesig gefreut, dass doch so einige meiner Einladung 
gefolgt sind und gekommen sind. 



Da viele sich noch gar nicht kennen, habe ich Buttons für jeden angefertigt.


Das Stempelmotiv ist übrigens aus einem brandneuen Stempelset  namens "Sonnenschein".


Die Damen bekamen von mir jeweils ein kleines Geschenk, ein Teelichtglas mit etwas Süssem und alle Farbkartonfarben, inkl. der neuen Farben für einen Farbkarton-Musterring. 
Eine Foto vom fertigen Ring zeige ich euch morgen.



.... bei den Vorbereitungen war ich total auf der "rosa Welle"


Eine neue kleine Wimpelleine habe ich noch schnell für die "Candy-Bar" fertig gemacht.


Ariane und Melanie, bei dem Wetterchen konnte man ja nur gut gelaunt sein.


Drinnen hatte ich zwar auch einiges vorbereitet, aber alle wollten raus, es war ja auch einfach nur herrlich draussen. Kurzerhand wurden dann sämtliche Stühle von drinnen nach draussen getragen und es entstand eine richtig grosse Runde. Swaps haben wir natürlich auch getauscht, die muss ich allerdings noch fotografieren und zeige sie euch dann morgen.


Meine kleine Ausstellung vorne im Flur wurde begutachtet und viele ohhs und aaahs gab es bzgl. der neuen Sachen und des neuen Kataloges.


Hach, es war einfach schön mit euch Ladys! 

Ich freue mich aufs nächste Treffen!

Eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen