Samstag, 8. Juni 2013

Neue Farben !

Bald wird es sie endlich zu bestellen geben, die neuen Farben. 

Ich persönlich finde ja schiefergrau einfach unschlagbar. Endlich ein etwas hellerer Grauton. Der lässt sich natürlich zu fast allen anderen Farben kombinieren. Zudem sieht er so edel in Verbindung mit flüsterweiss aus.


Bei dieser Karte habe ich drei der Federn in schiefergrau und eine in curry-gelb gestempelt. Curry-gelb sieht auch wirklich"lecker" aus. Ich liebe diese Farbkombi! 

Die Set mit den Federn findet ihr übrigens auf S. 79 und das tolle ist, es bleibt uns erhalten!

Der Spruch stammt aus dem tollen Set "friendly phrases", welches auch auf der Auslaufliste steht. Es sind insgesamt 6 echt wundervolle und vielseitige Sprüche enthalten. Der Spruch ist übrigens in anthrazitgrau gestempelt.


Ein paar weitere neue Farben habe ich auch noch mit dem Federset getestet sowie einen der neuen Einzelstempel. Aber das alles zeige ich euch in den nächsten Tagen. 

Wenn ihr das Set "friendly phrases" oder etwas anderes von der Auslaufliste haben möchtet: Am Montag, 10. Juni,werde ich meine nächste Sammelbestellung aufgeben. Schließt euch gerne an! Einige Produkte sind leider schon ausverkauft und täglich werden es mehr. Die aktuellen Listen findet ihr hier ! 

So, ich werde jetzt mal für die Kids Essen vorbereiten und dann eine Übernachtungstasche für alle packen, denn der Opa kommt gleich und holt alle drei zum Zoobesuch mit anschließender Übernachtung hier
 ab, juhu! 
Somit habe ich neue Nachmittag viel Zeit für viiiiel Bürokram, leider! Aber muss ja auch sein.
 Ich glaube, den mache ich draussen im Garten! 

Und heute Abend ist dann  Mädelsabend! Ohh wie schön! Wir werden zum Konzert (unsere Gemeinde feiert 1175 jähr. Jubiläum) von "Alphaville" und Micki Krause hier in Wettringen gehen, oh ja! Bin gespannt wie das wird. Aber wenn Micki Krause (übrigens ist er geb. Wettringer !!!) hier im Dorf schon mal mit seiner Band spielt, dann sollte man sich das doch auch ansehen, oder ? 

Genießt die Sonne und das Wochenende!

Bis bald 

Jenny 

Übrigens: Schreibt mit eine email, wenn ihr einen brandneuen Katalog bald in den Händen halten möchtet! (jennypaslick@gmx.de) Der ist toll, sag ich euch! 


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Feder-Karten. Ich bleib gleich mal hier und schau mich noch ein bisschen um.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen