Freitag, 28. Juni 2013

Abschlüsse


Ob im Kindergarten oder in der Grundschule oder das Abitur. In den kommenden letzten Wochen vor den Ferien wird reichlich gefeiert. 

Für eine Bekannte sollte ich zum Abitur zwei grosse Glückwunschkarten anfertigen, für zwei Mädels. Gar nicht so einfach, wenn man den Geschmack der Mädels nicht kennt. Dann habe ich einfach zu möglichst vielen verschiedenen Farben gegriffen. 

Die eine habe ich in kürbisgelb gehalten, die andere in osterglocke. 

Sämtliche Sprüche, die in in meinen verschiedenen Spruchstempelsets finden konnte und die dazu passten, habe ich einfach in verschiedenen Farben auf flüsterweiss gestempelt. 

Die Jahreszahl ist bereits aus einen brandneuen Stempelset, bald ist es soweit, dann kann man es ganz regulär bestellen (ab dem 2.7.).


Da der aktuelle Katalog ja nur noch ein paar Tage gültig ist, werde ich heute nochmals eine Sammelbestellung rausschicken. Ihr könnt als noch aus dem Hauptkatalog, dem Frühjahrsminikatalog und von der Liste Produkte bestellen. Meldet euch bitte bis heute um 13.00 Uhr 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich Montag wieder, denn ab heute Nachmittag bin ich mit drei Freundinnen über´s Wochenende in Hamburg (zum Schlagermove). Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird. Vielleicht gibt es am Montag dann Fotos zu sehen, ... 

Bis dann!

Jenny 



1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    die Karte sieht toll aus. Gefällt mir sehr mit den vielen verschiedenen Stempeln.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen