Donnerstag, 2. Mai 2013

This & That !

Das ist die neue Produktlinie von Stampin' Up!, die ab sofort erhältlich ist und bis Ende des Monats noch mit einem Preisvorteil von 15 % angeboten wird. 


Ihr könnt euch hierzu auch den Flyer ansehen: klick hier!

Diese Produktreihe beinhaltet verschiedene Artikel wie einen Rollstempel oder gemustertes Klebeband, mit denen man z.B. ein Erinnerungsalbum, ein Rezeptbuch, ein Reisetagebuch etc. gestalten kann. Sehr praktisch für unterwegs oder für den Urlaub. 
Ich finde es sehr gut, es steht bereits auf meiner nächsten Bestellung! 

Ein Video gibt es auch dazu:



Hier kommt ihr ansonsten auch zum Video:  klick hier!

Meine nächste Sammelbestellung werde ich übrigens am Montag, 6. Mai rausgeben. 
Wenn ihr auch gerne dieses Produktpaket oder etwas anderes mitbestellen möchtet, meldet euch wie immer bei mir! 

Einen schönen Tag!

Jenny 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen