Freitag, 10. Mai 2013

Neue Termine, Termine, Termine !

Heute, schon ganz früh, habe ich diesen Bilderrahmen gestaltet. 



Die Herzen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und aufgeklebt. Einige habe ich dann noch mit Chrystal Effects überzogen und ein paar Strasssteine hier und da aufgeklebt. 



In der Art kann man viele schöne Deko-Rahmen gestalten.

Und wisst ihr was? Das könnt ihr auch! Ihr könnt den Bilderrahmen so gestalten oder ganz nach eurem Geschmack mit anderen Motiven und natürlich in den Lieblingsfarben oder mit den Lieblingsfotots. 

Weitere Beispiele könnte ihr euch in der linken Spalte unter "Rahmen" oder "Layouts" auch nochmal ansehen. 

Ich stelle euch mein ganzes Werkzeug und Material zur Verfügung und bin euch natürlich den ganzen Abend gerne behilflich. 

Also, an folgenden Terminen könnt ihr zu den "Bilderrahmen-Workshops" zu mir kommen. 
 Übrigens könnt ihr auch gerne eure Freundin oder Nachbarin mitbringen oder euch als ganze Gruppe 
(z.B. Stammtisch)  anmelden.

Freitag, 31.5.13,  ab 19.00 

Donnerstag, 12.6.13, ab 19.00 
Freitag, 13.6.13, ab 19.00

Freitag, 21.6.13, ab 19.00 

Bitte lest euch die Einzelheiten auch nochmal oben im Register unter "Termnine" hierzu durch.

Ich freue mich auf kreative Abende und auch euch! 

Jenny 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    schon lange hatte ich vor, diesen Rahmen nachzuwerkeln. Gerade ist er fertig geworden. Und ich bin jetzt noch begeisterter, als ich schon von deinen Fotos war...! Nur zu dumm, dass ich ihn morgen als Geschenk brauche..bei mir würde er sich auch gut machen! Also auf nach IKEA Rahmen kaufen.

    Vielen Dank für Deine Inspirationen.

    LG
    Melanie Mergenschröer (aus Hörstel)

    AntwortenLöschen