Montag, 20. Mai 2013

Hochzeitsmonat Mai !


Und genau zu diesem Thema zeige ich euch heute eine Hochzeitskarte.


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in saharasand. Als weitere Farben habe ich noch anthrazitgrau, flüsterweiss und chili benutzt. 


Das "Innere" kann man herausziehen. Die Karte habe ich einfach oben und unten zugenäht. Und das Stempelrad, welches ich hier benutzt habe, finde ich absolut genial für Hochzeitskarten. Ihr findet es auf  S. 38 im Katalog. 


Das kleine Herz habe ich noch mit Chrystal Effects überzogen. 

So, und jetzt noch ein paar wichtige Infos für euch: 

Am 31.5. startet die diesjährige Abverkaufsliste. Das bedeutet, viele Produkte schaffen es nicht in den neuen Hauptkatalog und werden auf dieser Liste stehen, teilweise sogar reduziert. Erfahrungsgemäß sind viele Sachen ruck zuck weg. Ich gebe euch daher den Tipp, schreibt euch jetzt direkt all die Sachen auf, die ihr noch haben möchtet. Und wenn etwas dabei ist, was ihr so oder so auf jeden Fall noch haben möchtet, dann bestellt es am besten direkt bei meiner Sammelbestellung am Mittwoch, 22.5.13 mit. Dann dürfte nichts schiefgehen. Denn ist die Liste erstmal öffentlich, kann es wirklich schnell mit dem Ausverkauf gehen. 

Für alle, die doch bis zum Erscheinen der Liste warten möchtet, werde ich direkt am 31.5. eine Sammelbestellung aufgeben. Meldet euch dann also bis um 12.00 Uhr bei mir. 

Und am 2.7. startet dann der neue Jahreskatalog. Ich bin schon so gespannt!
Wer schon ein Exemplar (5 € Schutzgebühr) vorbestellen möchte, kann das gerne bei mir per email (jennypaslick@gmx.de) tun. Ich werde sie an euch weiterleiten, sobald sie hier sind.

So, das wars mit den Infos, 
einen schönen Pfingsmontag noch!

Jenny 














Machts gut, bis bald !



Jenny 



Kommentare:

  1. Hi Jenny,

    eine wirklich schicke Karte .. genau mein Geschmack :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ist das eine Wunderschöne Karte,tolle zusammen stellung der Farben. :o) Perfekt!!
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen