Mittwoch, 1. Mai 2013

Einen wunderschönen


1. Mai wünsche ich euch! 

Heute zeige ich euch eine der vielen Kommunionkarten, die in den letzten Tagen entstanden sind.

Diese hier habe ich mit einem "alten" Herzstempel von Stampin' Up! gemacht, mein absoluter Lieblingsherzstempel! Geht natürlich auch mit jedem anderen Stempel. 


Aus den vielen Stempelfarben von SU habe ich mir Regenbogenfarben ausgesucht und dann auf flüsterweissen Farbkarton gestempelt. Damit die einzelnen Farben nicht übereinander gestempelt wurden, habe ich mir vorher eine "Schablone" von dem Herz aus Kopierpapier angefertigt. Diese habe ich dann jeweils immer auf das bereits gestempelte Herz gelegt und das nächste Herz dann darüber gestempelt. So bekommt man einen sauberen Übergang. 


Dann habe ich noch den transparenten Farbkarton mit einem Schriftzug gestempelt und diesen über die Herzen gelegt. Zum Schluss habe ich noch ein kleines Herz in flüsterweiss ausgestanzt, auf den transparenten Farbkarton geklebt und mit Chrystal Effects überzogen, dann glänzt es so schön. 

Bei uns hier in Wettringen und in den umliegenden Gemeinden gibt es jedes Jahr ein bestimmtes Thema zur Kommunion. Wenn möglich, versuche ich das immer bei den Glückwunsch- oder Einladungskarten aufzugreifen. 

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch und sage bis morgen!

Jenny 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    Wunderschöne Karten sind das geworden. Die Herzen sehen toll aus und das sie nicht überlappen gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen