Mittwoch, 24. April 2013

Framelits Herz Kollektion


Ein schlichtes weisses Shirt von Mailin habe ich vor kurzem mit einem Herzen ein wenig verschönert. 
Ich habe zuerst ein Stück Stampin' Up! Stoff (S. 171) auf die Bügelfolie gebügelt und dann mit der Big Shot und den Framelits Herzen ausgestanzt. Anschließend die Trägerfolie (S. 177) abgezogen und auf das Shirt gebügelt. 


Dann habe ich noch zusätzlich einen kleinen Rand reingenäht (ups, hab die Kurve nur nicht ganz hinbekommen, hihi) und einen SU Knopf (S. 176) angenäht. 


So kann man super kleine Flecken oder kleine Löcher verstecken!

Also ich find's ganz schnuckelig!

Einen Termin für die nächste grosse Sammelbestellung habe ich übrigens für Montag, 29.4.13 festgelegt. Gerne könnt ihr euch melden, wenn ihr noch etwas braucht. 
jennypaslick@gmx.de oder 02557 - 929761 .

Schönen Tag euch allen!

Jenny 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny!

    Das Shirt sieht wirklich total süß aus!
    Ich muß mich jetzt doch mal an meine Nähmaschine trauen!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen