Freitag, 1. Februar 2013

Sale-a-bration und der neue "kleine" Katalog


Heute ist es endlich soweit! Der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog geht an den Start. 
Er verbirgt wieder unglaublich viele schöne neue Produkte.

Und in Kombination mit der Sale-a-bration - was kann es schöneres geben, Mädels?
Und genau aus diesem Grund werde ich direkt morgen eine 
Sammelbestellung 
rausschicken. Wenn ihr euch dieser anschließen möchtet, meldet euch bei mir, was auch immer ihr so braucht. Die Versandkosten übernehme ich und zwar auch die von mir zu euch!


Viel Spaß beim stöbern und falls ihr noch kein Exemplar des Kataloges habt, meldet euch bei mir, gerne schicke ich ihn euch zu!

Und jetzt gehts weiter mit den Vorbereitungen für heute Abend. Ich freue mich schon sehr auf meine Gäste. 
Ich werde berichten!

Ich wünsche euch einen schönen Tag 

bis bald 

eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen