Sonntag, 24. Februar 2013

Parlor Prints


Der große Hintergrundstempel "Parlor Prints" ist absolut toll! 

Eigentlich bin ich gar nicht für "Schnörkel", aber dieses Muster gefällt mir total gut. 


(klickt mal die Fotos an, dann könnt ihr alles besser erkennen)

Ich habe ihn mit Versamark auf  flüsterweißem Farbkarton gestempel und dann mit dem Embossingpulver in silber embosst bwz. heißgeprägt.


Dann einen rechteckiges Stück zugeschnitten und nochmal hinterlegt mit anthrazitgrau.


Ebenfalls in anthrazitgrau ist auch der Spruch, er stammt aus dem Set "A word for you". Der Schmetterling ist aus dem silbernen Farbkarton (S. 160) ausgestanzt. Dann noch ein Strassseinchen, fertig. 

So edel, wie ich finde. Auf dem letzten Foto sieht man auch gut, wie schön das silberne Embossingpulver glänzt. Ich habe es auch noch auf  schwarzem, saharasand, vanille pur und anthrazitgrauem Farbkarton getestet. Sehen alle toll aus, das werde ich euch in den nächsten Tagen mal zeigen. 

Einen schönen Sonntag noch!

Jenny

..... nächste Sammelbestellung ist am kommenden Dienstag! 



1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny!

    Sehen wirklich total edel aus! Könnte ich mir auch gut zu einer silbernen Hochzeit als Einladung o.ä. vorstellen! Bin schon gespannt auf die anderen Karten!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen