Freitag, 8. Februar 2013

Ich muss ja zugeben,

dass ich zunächst nicht begeistert war, als auf der letzten Convention in Mainz dieser kleine Schmetterling als neue Stanze vorgestellt wurde. Zuerst habe ich gedacht, ach nee, wir haben doch schon einen und außerdem auch eine Schmetterling-Stanzform für die Big Shot. 


Aber jetzt muss ich gestehen, er ist nicht mehr wegzudenken. Ich habe ihn schon so oft benutzt. Die Größe ist ideal, er ist nicht zu groß und nicht zu klein. Außerdem lässt er sich super mit dem großen Schmetterling kombinieren.


Die Karte habe ich für meinen Workshop-Abend als Muster-Projekt gebastelt. Die Anregung dazu stammt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Eine richtige genähte Naht hätte sicher noch besser ausgesehen, ich muss gestehen, ich war zu faul, die Nähmaschine rauszuholen. Da muss dann auch mal eine gemalte Naht bzw. gestrichelte Linie reichen. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Karnevals-Wochenende! 

Jenny






1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus!...und mit der Schmetterlingsstanze geht´s mir genauso - die habe ich fast tgl. in der Hand!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen