Donnerstag, 14. Februar 2013

Gestern

war ich zu Gast bei einer Frauengruppe aus Beesten. 

Sie hatten mich eingeladen um mit ihnen eine Kleinigkeit zu basten. 
Ein wenig nervös war ich schon, denn vor 23 Frauen mich und auch Stampin' Up! vorzustellen und dabei nichts zu vergessen, ohje! 

Aber es hat ganz gut funktioniert und die Frauen waren zufrieden mit ihren gebastelten Geschenktüten. 
Einen ganz lieben Dank nochmals an meine Freundin Karina, dich mich wieder einmal ganz tatkräftig unterstützt hat. 

Als Willkommensgruß hatte ich folgendes vorbereitet: 


Gestanzt habe ich den großen Wellenkreis aus vanille pur Farbkarton.


mit Wellenkreisen in zartrosa und mattgrün 



Und hier noch ein paar in safrangelb. 

Gefreut habe ich mich auch über das Wiedersehen meiner ehemaligen Arbeitskollegin Nicole! An dieser Stelle nochmals einen schönen Gruß!

So, jetzt geht es gleich weiter mit den Vorbereitungen für unser Team-Treffen am Montag. 

Eure Jenny 





 

Kommentare:

  1. Wow - 23??? Da ist wohl eine gute Organisation gefragt?!
    Die Schenklis sind klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    das ist ja unglaublich toll!
    vintage-style? kann man das so nennen?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen