Sonntag, 3. Februar 2013

Einen richtig schönen Abend

hatten wir am Freitag. 

Ich habe einen Workshop zum Start der Sale-a-bration veranstaltet und wir hatten sehr viel Spaß. 

Außerdem konnten alle sich die neuen Produkte mal live ansehen und in meinem Flohmarkt-Kisten stöbern und sich über die Demo-Tätigkeit informieren. 
Und was soll ich sagen: Ganz spontan werden jetzt zwei der Damen das tolle
SAB-Angebot
nutzen uns sich das Starterset + 25 % mehr Inhalt 
(ihr zahlt 129 EUR, bekommt dafür Ware im Wert von 219 EUR !)
 bestellen und somit Teil meines Teams werden. Ich freue mich riesig!  

Und zudem hatte sich morgens noch eine weitere Workshopteilnehmerin per sms bei mir mit den Worten gemeldet: "Hallo Jenny, du bist jetzt meine Stempelmama, ich habe es "gemacht! Bis heute Abend."
Ist das nicht süss? Also, ich muss euch sagen, ich bin total gerne eure "Stempelmama"! Es macht sooooviel Spaß mit euch. Vorstellen werde ich die "Neuen" natürlich auch noch (muss noch Fotos machen beim nächsten Team-Treffen in zwei Wochen!)

Nochmal kurz zurück zum SAB-Demo-Angebot/Starterst:
Es ist schon echt ein Knaller, ihr könnt euch Ware (ganz egal was, ganz egal aus welchem gültigen Katalog) im Wert von 219 EUR aussuchen und zahlt dafür nur 129 EUR. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger und auch keine Versandkosten. JEDER kann sich dieses Starterset bestellen und jedem ist es ganz freigestellt, WIE man die Demo-Tätigkeit ausübt. Ob man ganz alleine nur für sich Produkte bestellt, ob man mit Freundinnen zusammen bestellt oder ob man Workshops gibt und auch eine Internetseite führen möchte, all das entscheidet jeder für sich selber und so wie es zu einem passt. 
Anmelden und somit in mein Team "hüpfen" könnt ihr euch über den Button in der rechten Spalte (Komm in mein Team). Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Fragen dazu habt, welche auch immer. Ich bin für euch da und ich bin auch (na ja fast) rund um die Uhr für mein Team da und helfe natürlich auch beim Start wo ich kann, denn ich möchte, dass ihr euch bei mir wohlfühlt. 


Aber jetzt zurück zu Freitag: 
Diese Schachtel mit passender Karte in frischen Farbtönen haben wir zusammen gewerkelt. 


 Mit dem Simply scored Falzbrett haben wir die Verpackung aus einem Bogen A4 Farbkarton vorbereitet und dann dekoriert.  Bei der Verpackung sowie der Karte haben wir viele neue Produkte aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog verwendet und einstimmig beschlossen, wie toll die neuen Sachen doch sind. Und auch das Flachsband sollte man nicht unterschätzen, ich finde es total schön. Und die Spitzendeckchen kann man wirklich überall verwenden. 


Die Handstanze "Herz" (hier das gelbe Herz)  passt super zu den neuen Framelits



Jetzt nochmal die Karte 


Das Designpapier Sonne, Regen, Fantasie, welches wir hier verwendet haben, findet ihr auf S. 28 im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog. 


Der Spruch "von Herzen" ist aus dem Stempelset "Nostgalisch gerahmt" S. 102 im Jahreshauptkatalog.

Für die Wimpel haben wir die neuen Framelits in Verbindung mit den dazugehörigen Stempeln "Hearts a flutter", S. 11 benutzt.  

Hier noch die Maße für die Verpackung: 1 A4 Bogen Farkarton nach Wahl falzen bei 2 ", 5,5", 7,5" und 11", dann einmal drehen und seitlich nochmal bei 1,5" (Boden) falzen. 

Hier ein Bild dazu: 


So, jetzt werde ich noch so einiges für meinen Blog-Flohmarkt knipsen und sage mal bis morgen!
Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen