Montag, 25. Februar 2013

Am Wochenende

war so einiges los. 

Am Freitag Abend hatten wir unseren Bastelstammtisch, diesmal bei Martina.
 Bei ihr und mit ihrer Hilfe haben wir diese süssen Tilda-Topf-Hasen genäht. 



mmmhh, und der selbstgemachter Eierlikör von Martina war ja soooo lecker! 

Ganz fertig haben ich den Hasen dann nicht bekommen, ich habe meinem am Sonntag dann noch Augen und ein wenig Gesichtsfarbe gegeben. 



Allerdings muss ich mir noch richtiges getrocknetes Gras besorgen, 
denn mit der Holzwolle sieht es nicht so toll aus. 

Hat jedenfalls richtig Spaß und Lust auf mehr Nähen gemacht. Mal sehen, was wir beim nächsten Bastelstammtisch machen werden. 

Und am Samstag haben wir 5 uns dann mal von Sandra ablichten lassen, oh man, was für eine Aktion. Eigentlich mag ich es gar nicht, fotografiert zu werden und sowieso mache ich Fotos ja lieber auch selber. Aber ich wollte unbedingt mal ein schönes Familienfoto haben und außerdem bin ich bei weitem nicht so gut ausgestattet wie Sandra. Sie hat das echt toll gemacht, die Kids animiert und alle haben super durchgehalten. Na ja, bei den Mädels ist das ja auch weniger das Problem, so im Rampenlicht zu stehen ist ja schon toll. Das ganze dauerte eine gute Stunde, dann hatte Ben so gar keine Lust mehr. 
Ich bin soooo gespannt auf die Fotos. 

Ja und zur Belohnung, weil die Kids so lieb waren, sind wir dann gestern ins Kino gegangen. Wir haben uns "5 Freunde" angeschaut. Eine toller Film. 

Und dann ist noch eine weitere Karte entstanden, wieder mit einem Stück embossten Farbkarton. 
Eine Silberhochzeitskarte. 


Und endlich habe ich auch mal die neuen Klammern ausprobiert. 


So, ich werde jetzt den Workshop für heute Abend weiter vorbereiten, dann kochen, dann die Kids von der Schule holen und mit dem Sohn anschließend zum Arzt fahren. 

Wie irgendwie immer, ein voller Montag! 

Machts gut, einen schönen (ruhigen) Start in die Woche und bis morgen!

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenni,
    ist das auch auf FLüsterweiss embosst?
    Sieht super schön aus.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen