Mittwoch, 16. Januar 2013

Nicht mehr lange ....


dann ist es endlich soweit: 

Die Sale-a-bration beginnt am 22. Januar!

Und dieses Jahr ist alles anders. Denn Stampin' Up! feiert din diesem Jahr 25 jähriges Jubiliäum! Und daher gibt es wärhrend der diesjährigen Sale-a-bration (besondere Verkaufsaktion von Stampin' Up!) soooo viele schöne Gratis-Produkte wie noch nie! 
Bei jeder Bestellung von mind. 60 EUR, egal ob Kunde oder Gastgeberin, egal ob ihr bei einem Workshop bestellt oder mich spontan anruft und etwas bestellt, bekommt ihr ein Produkt nach eurer Wahl geschenkt. Bei 120 EUR Bestellwert dann zwei Produkte usw. 

Gastgeberinnen profitieren von den Gratis-Produkten bei der diesjährigen Sale-a-bration noch mehr! Es lohnt sich absolut, währen der Sale-a-bration einen Workshop auszurichten. Aber all das könnt ihr dem Flyer entnehmen. Vielen von euch habe ich bereits ein Exemplar zugeschickt, wer noch keinen hat, kann sich gerne bei mir melden, ich schicke ihn euch zu.  
Ein tolles Angebot von Stampin' Up! (und ich sage euch, das kann man eigentlich gar nicht ausschlagen) erwartet auch diejenigen, die sich vielleicht überlegen während der Sale-a-bration als Demonstratorin einzusteigen und  somit in mein Team zu kommen. Wenn ihr Fragen dazu habt, welche auch immer, ruft mich an oder mailt mir.

Die Sale-a-bration Stempelset sowie die anderen Gratis-Produkte aus dem Flyer habe ich bereits hier und auch schon ein wenig damit gewerkelt. Wenn ihr zu meinem Workshop am 1.2. kommen möchtet, dann könnt ihr euch die SAB-Prämien alle ansehen. 
Der Stempel auf den unteren Karten ist aus einem der SAB-Sets, der Schmetterling aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog, welcher am 1.Februar startet.


Bei den beiden unteren Kärtchen seht ihr neues Designpapier. Es ist aus einem neuen DP-Block, ebenfalls 
aus dem neuen Frühjahrs-Sommerkatalog. Ach überhaupt wird es ganz viele schöne neue Produkte ab dem 1. Februar geben. Und wie gut, dass es diese vielen schönen neuen Produkte passend zur Sale-a-bration geben wird.



Wenn ihr Lust habt und einen Workshop mit mir zusammen auszurichten, meldet euch bei mir. Ein paar Termine im Februar und März habe ich bereits vergeben. 
Wenn wir einen Termin abgemacht haben, müsst ihr lediglich ein paar kreativ interessierte Freunde/Nachbarn/Kollegen usw. einladen und für einen freien Tisch zum basteln sowie ein paar Getränke sorgen. Alles andere bringe ich mit. Ich garantiere euch, es wird ein lustiger kreativer Abend.

Also, bis dahin!

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen