Dienstag, 29. Januar 2013

Hallo ihr lieben Blogleser!

Hier kommt erstmal ein ganz dickes 


an euch. Ich habe mich schon so lange nicht mehr gemeldet und trotzdem schauen noch so viele bei mir vorbei. Nochmals von Herzen Danke!


Natürlich ist es hier nicht ohne Grund so ruhig. 
Uns hat eine richtige Krankheitswelle erwischt, angefangen mit dem Kleinsten, der ein paar Tage nicht zum Kindergarten gehen konnte und dann die beiden Mädels, die jetzt zuhause bleiben müssen. 
Mich selber hat es auch ziemlich umgehauen, aber so langsam geht es wieder bergauf. Ich finde es einfach ganz schlimm, wenn man so viel zu tun hat und auch vor hat und einfach nicht kann, sich einfach nicht bewegen kann, schrecklich!

Na ja, genug gejammert. Ich bin ganz zuversichtlich, dass bis Freitag noch so einiges passiert.

Wer übrigens am Freitag noch ganz spontan beim 
SAB-Workshop
hier bei mir zuhause teilnehmen möchte, kann sich gerne noch melden, zwei Plätze sind noch frei.
 Schreibt mir einfach eine email: jennypaslick@gmx.de
Alle weitere Infos dazu könnt ihr unter "Termine" nachlesen. 

Was noch? Ach ja, und am Samstag, 02.02.13  werde ich dann endlich die erste 
Sammelbestellung
zum neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog rausschicken. Wer hierbei etwas mitbestellen möchte, schreibt mir schnell eine email oder ruft mich bis Samstag, mittags, an. 

Machts gut und vor allem bleibt gesund!

Bis bald 

Jenny 


1 Kommentar: