Dienstag, 8. Januar 2013

Ein weiterer

kleiner süsser Stempel aus einem der kommenden SAB-Sets!
 
 
Die sind allesamt (8 Stück!) einfach zu süss und die Größe ist ideal und auch perfekt für kleine Wimpelleinen.
 
 
Hier habe ich eine ganz schlichte Variante gewerkelt in verschiedenen Rottönen. Der Schriftstempel ist aus dem Set "A word for you", der Mix aus zwei Schriftarten mag ich sehr gerne. Oh, da fällt mir auf, ich habe wohl ein wenig zu feste gestempelt, der linke Strich von dem Wort "Baby" ist ein wenig dicker als der rechte, ach, macht nichts!
 
Eine sehr schnelle Karte! Ich muss zugeben, es musste auch ganz schnell gehen, denn gerade hat mir der Postbote zwei große Pakete gebracht! Da sind die brandneuen Frühjahrs-/Sommerkataloge drin und auch schon viele neue Sachen aus dem neuen Katalog! Die mus ich jetzt gaaaaanz schnell aus dem Karton befreien!
 
Bis später ....
 
 
Jenny
 
 
Übrigens werde ich nochmal eine Sammelbestellung rausschicken und zwar am Donnerstag, 10.01.2013! Möchtet ihr das tolle Valentinsangebot / (klick mal hier!)  nutzen oder einfach noch dies oder das mitbestellen, dann schreibt mir oder ruft mich an.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar: