Montag, 7. Januar 2013

Auf gehts!

Irgendwie bin ich schon ganz froh, dass der normale Alltag wieder eingekehrt ist. Es läuft alles einfach wieder geregelter, auch hier auf meinem Blog, hoffe ich!
 
Trotzdem waren die letzten Tage auch sehr entspannend, so ohne Termine. Nur Emely musste los, denn sie hatte sich zur Sternsingeraktion mit ihren Freundinnen hier im Dorf angemeldet. Es hat ihr riesig Spaß gemacht, sie ist auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei. Ein Kostüm haben wir uns von meiner Freundin ausgeliehen. Das werden wir schnell heute Nachmittag wieder zurückgeben 
und als kleines Dankeschön habe ich eine Kleinigkeit verpackt.
 
 
 
Ich habe einen brandneuen süssen kleinen Stempel aus einem der tollen Sale-a-bration-Sets benutzt. Und natürlich die dazugehörige Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett". Hier könnt ihr den Vergleich mit der größeren Stanze "Geschwungenes Etikett" sehen.
 
Und nicht mehr lange, dann geht sie los, die Sale-a-bration (22.01.-22.03.2013). Wenn ihr gerne während dieser Zeit einen Workshop mit mir machen möchtet, mailt mir oder ruft mich an und wir vereinbaren einen Termin.
 
Ja und außerdem werde ich heute endlich die neuen Frühjahr-/Sommerkataloge geliefert bekommen. Wenn ich euch einen zuschicken soll, meldet euch kurz bei mir. Der wird ab Februar gültig sein, passend zur Sale-a-bration!
 
Einen wunderschönen Tag noch!
 
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen