Montag, 31. Dezember 2012

Der letzte Tag des Jahres ...

... neigt sich so langsam dem Ende zu!
 
Ein paar sehr schöne und vor allem ruhige Tage liegen hinter uns und heute werden wir noch mit  Freunden und allen Kids den Silvester-Abend gemütlich feiern.
 
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich in den letzten Tagen eine kleine kreative Pause eingelegt habe. Ich habe ganz bewusst mein "Arbeitszimmer" mal gemieden.
 
Aber im Januar geht's natürlich weiter. Es gibt ein neues tolles Angebot von Stampin' Up! und natürlich kommt die Sale-a-bration. Ich freu' mich schon riesig! Es wird so viele schöne Gratis-Produkte für euch geben! Vielen von euch habe ich bereits Sale-a-bration-Flyer mit der Weihnachtspost geschickt. Falls jemand noch gerne einen Flyer haben möchte oder auch den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog (gültig ab 1.2.13), der kann mir gerne eine email schreiben. Sobald ich die neuen Kataloge hier habe, schicke ich sie raus.
 
So, jetzt wünsche ich allen Freunden, Bekannten, Verwandten, allen Lesern und natürlich der Familie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013. Habt alle einen schönen Silvester-Abend, wie auch immer ihr ihn feiert. Und natürlich viel
 
 
Glück und vor allem Gesundheit für 2013!
 
Bis bald
 
eure Jenny
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen