Sonntag, 9. Dezember 2012

Champagner Glitzer


Dieses Glitzerpapier ist einfach nur schön! Verpackungen, Karten oder was auch immer sehen immer super elegant und edel mit diesem Papier aus.


 
Ein paar Kleinigkeiten zum Geburtstag habe ich in dieser Schachtel verpackt. Das große elegante Etikett habe ich mit der Big Shot aus dem Glitzerpapier ausgestanzt. Das weisse dahinterliegende Etikett habe ich mit der Hand ein wenig größer ausgeschnitten.
 
Mit dem Tüllband in savanne und der gestreiften Kordel in chili habe ich dann noch das kleine betempelte Oval festgebunden und fertig war meine Schachtel.
 
 
Man kann es hier nicht erkennen, aber das untere Teil der Schachtel habe ich aus savanne Farbkarton gefalzt, das obere aus espresso Farbkarton. Und natürlich mit dem simply scored Falzbrett! 

 
Viel Spaß beim nachwerkeln!
 
Einen schönen Adventssonntag euch allen!
 
Eure Jenny
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr edel aus!Dankke für die Inspiration.
    einen schönen 2.Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen