Mittwoch, 7. November 2012

Viele, viele

Ideen und Anregungen gab es in Mainz auf der Convention. Hier mein getauschten Swaps (Tauschkarten/Verpackungen...).
(ich musste die Bilder abends machen, daher sind sie nicht ganz so toll geworden)
 
 
 
Wahnsinn, oder? Also ich bin ganz froh, dass ich 160 meiner kleinen Schlüsselanhänger tauschen konnte, jetzt hat man ersmal wieder jede Menge Inspirationen.
 
 
hier die Swaps der Stempelperlen
 

 
 
 
 
 
 
Und das waren meine Swaps:  
 
Das sind Schlüsselbänder aus aktuellen Bändern von Stampin' Up!
Man kann sie z.B. mit zu Workshops nehmen, als Muster. Oder einfach an Taschen klicken.
 
 
Produkte aus der Memento Mall
 
 
"Erinnerung" für uns an die nächste Prämienreise 2014
 

Kleine Geschenke von Sina und Dörte, DANKE !!
 
 
 
Den Kranz unten hat Sina gemacht, die Pakete habe ich für mein Team
fertig gemacht.
 
Ui, schon so spät, ich muss schnell los zur Schule, die Mädels abholen.
 
Machts gut, bis morgen
 
Jennys
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny!
    Hab einen Deiner tollen Schlüsselanhänger ergattert. Tolle Idee. Vielen Dank! ER Hängt an meiner Workshoptasche ;)

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen