Montag, 8. Oktober 2012


Welkom Nederland
 
 
 Servus Österreich !
 

 
Es ist soweit !!!!
 
  Heute,  am 8. Oktober 2012
 
wird Stampin' Up! in den Niederlanden und Österreich offiziell den Markt öffnen. Was das bedeutet?
 
Ab heute könnt ihr scrap- und stempelbegeisterten Frauen/Männer aus diesen beiden Ländern offiziell die Produkte von Stampin' Up! käuflich erwerben. Schreibt mir eine email, wenn ihr etwas bestellen möchtet, zzgl. der Versandkosten kommt es dann direkt zu euch nach Hause.
 
Natürlich könnt ihr ab dann auch selbst als Demonstratorin tätig werden und diese Produkte länderübergreifend nach Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande und Österreich vertreiben. 
 
Vielleicht bist ja DU die erste niederländische oder österreichische Demonstratorin! Und vielleicht sogar in meinem Team? Egal, wie auch immer, ich helfe dir jedenfalls sehr gerne, wenn du Fragen hast.

Wenn du dir schon sicher bist, dass du einsteigen möchtest kann du dich auch ganz einfach über das Online-Formular anmelden, einfach in der rechten Spalte auf das Stampin' Up! Logo (direkt unter dem aktuellen Designpapier-Angebot) klicken.
Übrigens gilt das Designpapier-Angebot natürlich dann auch für dich als neue Demonstratorin, das bedeutet, 6 Monate lang jeden Monat ein Paket nach deiner Wahl gratis. 
 
Natürlich kannst du mir auch gerne eine email schreiben oder mich anrufen, wenn du Interesse an den Produkten hast oder selbst gerne Demonstratorin werden möchtest. Ich gebe dir selbstverständlich gerne Auskunft über Stampin' Up! und natürlich ganz unverbindlich.
(jennypaslick@gmx.de, 02557 - 929761)


 
 
 
Bis dann also
 
Jenny
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen