Freitag, 5. Oktober 2012

So ....

und jetzt ein paar Fotos von letzten Freitag, meinem Katalogabend. Schön wars, viele haben sich die neuen Produkte angesehen und sich informiert.
 
 
Die neuen InColor Farben 
 
 
Der Eßzimmertisch lag voll mit den neuen schönen Produkten, zum ansehen,
anfassen und austesten.
 
 
 
Zu schön: Das neue Designpapier konnten sich meine Gäste auch live ansehen, sieht ja doch oft ein wenig anders aus (viel schöner !!!) als im Katalog
 
 
 
... Leckereien gab es natürlich auch, nach Farben sortiert, an dieser Stelle einen schönen Gruß an Sigrid!
 
 
Und hier nochmal meine "Ecke" vorne im Flur. Ich weiß, sieht sehr voll aus, aber ich konnte mich nicht entscheiden, was ich wegräume oder stehen lasse.
 
Den Gästen hat es super gefallen und mir natürlich auch!
 
Tja und gestern war ich mit meiner Teamkollegin Heike und ihrer Freundin Sigrun auf der "Ideenreich"-Messe in Dortmund. Wir haben Jenni und Helga an ihrem Stampin' Up! Messestand besucht und ein wenig gequatscht. Die beiden haben sich soooviel Mühe mit dem Stand gegeben, der sah super toll aus. Was für eine Arbeit.
Hut ab! Übrigens Helga: Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag! Wir sehen uns, ich zähle schon die Tage bis zur SU-Convention in Mainz.
 
So, und gleich heisst es Sachen packen, morgen früh gehts los ins Mädels-Wochenende!
 
Ich melde mich Sonntag dann wieder mit weiteren Neuigkeiten!
 
Machts gut und lasst euch vom Regen nicht ärgern!
 
Jenny

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja alles super aus....war bestimmt ein voller Erfolg!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen