Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hallo !

Heute möchte ich euch kurz das neue Angebot von Stampin' Up! zeigen, bestimmt habt ihr es schon bei anderen Kolleginnen gesehen. Stampin' Up! hat sich wieder etwas nettes einfallen lassen für alle, die sich im Oktober oder November 2012 entscheiden, bei Stampin' Up! einzusteigen. Es gibt 6 Monate lang jeden Monat ein Paket Designpapier geschenkt, nach eurer Wahl.
 
 
Und wenn du schon mal darüber nachgedacht hast, dich bei Stampin' Up! anzumelden, musst du wissen, dass es völlig egal ist, ob du für dich nur günster einkaufen möchtest, dein Hobby ein wenig finanzieren möchtest, oder mit ein paar Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen öfter mal zusammen etwas bestellen möchtest: Du kannst den Einstieg bei Stampin' Up! nutzen, wie es zu dir passt und du es möchtest. Mal ganz abgesehen von den anderen Vorteilen wie

  • Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!

  •  
    Außerdem ist es am Anfang eines Quartals von Vorteil einzusteigen, denn du hast somit bis Ende März 2013 Zeit, den Mindestumsatz von 300 EUR zu erreichen. Ich würde sagen, bei der Auswahl der neuen Produkte, dem neuen Herbst-/Winterkatalog, die bevorstehende Weihnachtszeit und nicht zu vergessen die Sale-a-bration Anfang des kommenden Jahres, ist es gar kein Problem, den zu erreichen.
     
    Aber ich gebe dir gerne Auskunft zu all deinen Fragen, ruf mich einfach an oder schreibe eine email. (jennypaslick@gmx.de, 02557 - 929761) Natürlich ganz unverbindlich!
     
    Außerdem ist die Anmeldung bei Stampin' Up! so einfach geworden wie noch nie! Einfach nur auf den Online Vertrag klicken und du kannst dir alles anschauen und dir dein persönliches Starterset für 175 EUR zusammenstellen, zahlst aber nur 129 EUR.  
     
    Aber auch hierbei helfe ich dir gerne, melde dich,  wenn du  Fragen hast ! 
     
    Bis bald
     
    Jenny
     
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen