Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben !

Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, mich zu melden.
Ich hatte einfach zuviel zu tun, denn ich habe gestern meinen Geburtstag ein wenig gefeiert.
Und so ein Tag will halt auch vorbereitet werden!
 
Ein paar Bilder habe ich für euch, schaut mal:
 
 
Ich habe viele schöne Blumen bekommen, die das Haus unten jetzt schön schmücken und meine Freundinnen haben meine "NOOSA"-Leidenschaft "unterstützt", ach, ich liebe diese Knöpfchen!
 
 
Die süsse kleine Eule hat mir Melanie mitgebracht. Sie fühlt sich schon pudelwohl bei uns!
 
Es wurde auch gebastelt für mich, was mich immer total freut! Die Sachen haben auch schon vorne im Flur in der Ausstellung ihren Platz gefunden. 
 
 
Von meinen Team-Kolleginnen habe ich den weissen Beton-Blumen-Würfel (oh, ich weiß nicht, wie ich das Teil nennen soll)  mit der weissen Chrysantheme sowie die Karte (oben) bekommen. Sehr schick, steht jetzt vor dem Haus und macht sich sehr gut dort. Ihr seid verrückt! Danke! Ach und übrigens bin ich sehr gerne eure "Stempel-Mama" !!!
 
Ein schöner Tag wars und ich habe mich riesig über jeden einzelnen Gast, jedes Geschenk, jede Geburtstags-Email, SMS, WhatsApp, jeden Anruf und jeden Gruß über Facebook gefreut. DAAAAAANKE  !!!!!
 
Bis morgen, ich hoffe, ich schaffe es direkt morgen früh, die Bilder von Freitag zu posten, denn ich werde schon zeitig von Heike abgeholt, denn dann geht es zur Messe "Ideenreich" nach Dortmund!
Ich freu' mich schon, dort auch einige "Kolleginnen" zu treffen.
....  und schon wieder ein entspannter Tag!
 
 
Tschüssi!
Jenny

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich habe mich sehr heute über deinen Besuch auf der Messe heute gefreut und noch mehr über die gute Nachricht! LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen