Samstag, 6. Oktober 2012

Eine hab' ich noch ....

.... schaut mal:
 
 
 
Die Handschuh-Stanze von Seite 11 aus dem Herbst-/Winterkatalog ist einfach zu süß.
Dazu gibt es auch ein passendes Stempelset.
 
Bei meiner Karte oben habe ich allerdings die Handschuhe einfach aus dem Designpapier von Stampin' Up! ausgestanzt und mit Abstandshalter aufgeklebt. Ein netter Spruch darf natürlich nicht fehlen. Diesen hier finde ich besonders schön und passend ....
 
.... denn mit Liebe basteln und verschenken wir doch alle, oder?
 
Ein schönes Wochenende, bis morgen
 
Jenny
 
... Wenn ihr die Handschuhstanze sowie die vielen anderen schönen Produkte und Materialien von Stampin' Up! oder meine kleine "Ausstellung" einmal live sehen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich über jeden Besuch und berate euch sehr gerne rund um Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Oh, das sieht wirklich lieb aus!
    Tolle Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!

    Du hast recht, so schlicht gefallen mir die Handschuhe auch total gut! Echt süß deine Karte!

    Bis bald, LG Julia!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist superschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen