Donnerstag, 6. September 2012

Team-Treffen

Das Stempelperlen-Teamtreffen bei Jutta am vergangenen Dienstag war wieder richtig schön.
Wir haben geswappt, gequatscht, die neusten Neuigkeiten ausgetauscht und hatten einfach nur Spaß.

Ich habe diese Körbchen als Swap für die anderen fertig gemacht, die finde ich total gut zur Zeit.


 
 
Und hier ein paar Fotos vom Team:
 
 
 
 
 
Bei der Gelegenheit kommt hier auch gleich die Anleitung für die Körbchen:

 
Ich habe das Wellenquadrat mit der Big Shot ausgestanzt. Gefalzt wird nach jedem 3. Bogen, ringsum.
 
 
Dann noch diagonal falzen von jeder Ecke bis zum gefalzten Winkel, mittig.
Jetzt alle Falzlinien "knicken". Ich habe in jeder Ecke ein kleines Loch gestanzt. Hierdurch einen Faden ziehen und das Körbchen sozusagen zusammen ziehen. Letztendlich noch dekorieren wie ihr möchtet, fertig.
 
Es ist also ein quadratische Stück Farbkarton, das in 9 gleich große Teile gefalzt wird. Somit kann man natürlich die Körbchen in praktisch jeder Größe basteln.
 
 
Die anderen haben diese schönen Dinge gebastelt:
 
 
Kann man das einigermaßen erkennen? Normalerweise nehme ich immer mein großes weisses Tablett als Unterlage für die Fotos, aber das ist gerade besetzt mit den Swaps für das Demotreffen in Bremen morgen.
 
Ja, also ich muß sagen, ich bin schon ein wenig stolz auf mein Team! Alle sind so kreativ und verstehen sich untereinander super gut.
Und diesem tollen Team und natürlich auch all meinen Kunden, habe ich es zu verdanken, dass ich nächstes Jahr tatsächlich mit einigen anderen Kolleginnen nach Utah fliegen darf.
Ich freu' mich so riesig darüber !!!!!
DANKE
euch allen! Ich hab echt den schönsten (Neben-) Job der Welt !!!!
 
Ich wünsch' euch noch einen schönen sonnigen September-Tag !
 
Bis morgen !
 
Jenny 
 
P.S. Ich habe zwei weitere Bilderrahmen-Workshop-Termine festgelegt:
Freitag, 19.10.2012
Freitag, 26.10.2012
Weitere Infos dazu findet ihr oben im Register unter "Termine"

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    vielen Dank für die Anleitung! Ist ja ganz einfach und mit dem Falzbrett ruck zuck gemacht!
    Schöne Sachen habt Ihr gebastelt, kann man auch auf einer bunten Unterlage gut erkennen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen