Montag, 17. September 2012

Huhu!


Und schon ist es wieder vorbei, das schöne sonnige Wochenende, schade!
 
Gestern habe ich schon mal ein wenig aussortiert, ich war echt erschrocken, vieviele Stempelsets und Stanzen sich aus dem alten Katalog verabschieden. Oh je ! Aber es hilft alles nichts, ich muss mich von vielen trennen. Denn ich habe festgestellt, dass ich nur noch ganz selten zu den "alten" Stempeln greife. Und zum "rumliegen" sind sie echt zu schade. Auch wenn es sehr schwer fällt.
 
Und so geht es mir auch dem Designpapier. Das "Alte" benutze ich kaum noch, nur noch das aktuelle. Auch hier werde ich mal ein paar Pakete zusammenstellen.
 
Außerdem möchte ich euch ja ab dem 1. Oktober die brandneuen Stempel, Stanzen, Papiere etc. zeigen und vorführen. Da brauche ich halt wieder Platz in meinen Regalen.
 
Diese Schachteln sind übrigens mit dem Designpapier "Vintage-Mix" gebastelt worden. Das finde ich super schön und es bleibt uns erhalten im neuen Hauptkatalog! 
 

 
So, es ist schon wieder höchste Zeit, die Kids zu wecken.
 
Machts gut, bis bald
 
Jenny
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen